Zeckensaison eröffnet

Endlich ist es anscheinend wieder so weit. Die Zeckensaison 2013 ist hiermit eröffnet. Entweder beim geocachen am Mittwoch oder rasenmähen am Donnerstag habe ich mir 2 von den fiesen Biestern eingefangen. Entdeckt dann heute morgen.

Haben sich mal schön links in den Oberschenkel verbissen. Aber nicht lange, denn mit Pinzette bewaffnet ging es fachmännisch ans Werk und Sekunden später waren nur noch 2 rote Punkte übrig. Ansonsten eher Pro-Tierschutz eingestellt, wurde in diesem Fall aber nicht lange gefackelt und die Krabbler Ihrem Schöpfer zugeführt 😈 .

2:0 für mich würde ich sagen :twisted:, fehlte noch kurz vorm Start ne Borreliose einfangen, auch wenn wir hier (eigentlich) kein Risikogebiet sind.

Ein Gedanke zu „Zeckensaison eröffnet

  1. Glückwunsch zum Sieg! Gut dass du sie erwischt hast. In den Medien haben sie schon angekündigt, dass es in diesem Jahr sehr viele von den kleinen Tierchen geben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*