Startklar…

ich kann es nicht anders sagen: Startklar!!!

packen davor
Das alles  ===>
packen danach

 

 

 

<== muß da rein.

Tja, was soll ich sagen: Passt. Da ist sogar noch Luft, bedeutet entweder aufs wesentliche reduziert, Rucksack zu groß gekauft oder was vergessen. Nach mehrmaligen Probepacken sollte der letzte Punkt ausgeschlossen sein.

Die letzten Überreste (das was nicht mitgenommen wird) passt alles in eine Sporttasche und 1 kleine Schachtel. Die wird bei Freunden untergestellt bis Juni 2014, so hat man was (anderes)  zum Anziehen, ausser den Klamotten die man dabei hatte.

Die Nervosität steigt, das kann man deutlich spüren. Es ist nicht immer ganz einfach, das alte, gewohnte aufzugeben. Doch macht eine vernünftige Portion Neugier gemixt mit den Werten der Zielsetzung und der nötigen Priese Wahnsinn die Sache rund.

2 Tage und der Rest von heute….

2 Gedanken zu „Startklar…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*