Reiseroutenplanung hat begonnen

Die Planung der detaillierten Reiseroute hat begonnen. Also wann ungefähr wohin. Schwierig sind die ersten 3 – 4 Monate, da der Südostasien-Raum (Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam, Singapur, Malaysia, Indonesien) zur Diskussion stehen. Problematisch deswegen, weil Regenzeit ist. Um dieser zu entkommen, ist es sinnvoll und notwendig, Ausweichziele festzulegen bzw. die Ziele so zu legen, dass es möglichst wenig „Monsun-Konflikte“ gibt. Nicht ganz einfach, wenn es fast überall regnen kann 🙂

Vieles wird sicher auch erst vor Ort entschieden, je nach Wetterlage. Reisen mit öffentlichen Verkehrsmittel wie Bussen und Bahnen ist kein Thema, und wenn mal ein Kurzstreckenflug ansteht, dürfte der auch noch bezahlbar sein. Wir werden sehen…

Sobald die Planung durch ist werden wir diese natürlich hier posten…

Ein Gedanke zu „Reiseroutenplanung hat begonnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*