Pulau Pangkor

Wie man sieht hat sich eine gewisse Lässigkeit und Nachlässigkeit beim Berichteschreiben breit gemacht. Vielleicht sind das die Nachwirkungen von unserem Aufenthalt auf einer kleinen, friedlichen und zum Entspannen perfekt geeigneten Insel… Eine kleine Hütte im Garten, morgens Toast in der Freiluftküche, tagsüber Lesen in der Hängematte oder ein Gang zum menschenleeren Strand, und abends ein Gute-Nachtbier. In der Nacht Ruhe bis auf den Regen auf dem Hüttendach – praktisch, dass es hier nur nachts nass wurde.  Sogar zum Fotografieren waren wir meist zu entspanntSmiley Aber hier sind doch ein paar.Malaysia_Pangkor-Island_001Malaysia_Pangkor-Island_008Malaysia_Pangkor-Island_011Malaysia_Pangkor-Island_017Malaysia_Pangkor-Island_020Malaysia_Pangkor-Island_021Malaysia_Pangkor-Island_026Malaysia_Pangkor-Island_028

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*