Wir gehen den Milford Sound

!!!Eilmeldung!!!

 

Ja wie cool ist das denn. Glaubt man den Reiseführern und Touri-Infos dann ist die Nummer auf der Südinsel der Milford-Sound, ein ca. 53km langer Wandertrack durch die schönste Natur Neuseelands. Für gewöhnlich auf Wochen, wenn nicht Monate im Voraus ausgebucht, weil pro Tag nur 40 Leute da drüber dürfen. Mehr können die Hütten an den einzelnen Stationen nicht aufnehmen.

In Queenstown angekommen haben wir uns heute mal danach erkundigt. Schon vor Tagen hat die Webseite des DOC (Department of Conservative) bis Ende Februar keine Termine mehr frei angezeigt. Trotzdem, Fragen kostet nichts und es ist kaum zu glauben, Thorsten hat alles gegeben und yes, für den 18.01. sind noch 2 Plätze frei. Die gesamte Story gibts später…

Milford-Sound

4 Gedanken zu „Wir gehen den Milford Sound

    • 18.01 Lars, 18.01. Da bin ich für 4 Tage offline, aber dann Leute, es wird Bilder hageln. Schon jetzt hier in Queenstown ist es unfassbar, wie Fototapete. Keine Ahnung, was da noch kommen kann, aber es muß wirklich DAS Highlight der Südinsel sein. Werde bereichten. Heute gehen wir erst mal den Ben Lomond Track, 1.700 Höhenmeter, zum aufwärmen quasi 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*