Metallica in Jakarta

Wie fett ist das denn? Seit heute sind wir auf Kurzstop in Surabaya, anscheinend mitten im Finanzzentrum einquartiert. Bei der Suche nach Frühstück und Mittagessen sind wir in einem Einkaufscentrum (das erste seit 6 Wochen) gelandet. Da mir schon in Mauritius die Flip-Flops abhanden gekommen sind und in der ganzen Zwischenzeit nur Schrott zu finden war, eine gute Gelegenheit um evtl. für Ersatz zu sorgen. Und tatsächlich, in einem Sportgeschäft gab es die gleichen Schlappen wie gehabt (man glaubt es kaum).

Doch was wirklich krass ist: Im CD-Laden nebenan entdeckt Doro ein Plakat vom Metallica-Konzert in Jakarta. Ich kanns kaum glauben… Rein, gibt noch Karten, und sogar erschwinglich. Tattaaaa,

25.08.2013 – Gelora Bung Karno – Jakarta – 20.00 Uhr Ortszeit – Metallica live in concert

P1010166

Hatte im Vorfeld mal nach Konzerten geschaut, aber bei den Infostellen war nichts vermerkt. Möglich, das es eine reine Asien-Tour ist und die nicht bei den Veranstaltern in Deutschland auftaucht. Egal, jetzt sin mer dabei…..

Ein Gedanke zu „Metallica in Jakarta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*