es wird ernst..

Es wird ernst, die Zeit schreitet voran und es sind heute genau noch 2 Wochen bis zum Abflug. Die Ausrüstung ist fast komplett, Kleinigkeiten fehlen noch, aber kein Problem. Kann alles in den nächsten Tagen organisiert werden. Dann gilt es das Zeugs auch unter zu bringen. Also ist probepacken angesagt, was geht wie am besten und wo in den Rucksack… Was nicht reinpasst und nicht zwingend notwendig ist, bleibt daheim, feddisch…

Einiges kann und wird man ohnehin unterwegs nachkaufen bzw. ersetzen müssen. Also kein Stress, muß ja auch noch getragen werden das Ding. Bin sogar von Crocs auf Flipflops umgestiegen. Wiegen weniger als die Hälfte und sparen jede Menge platz.

Auf den Rucksacktest bin ich echt mal gespannt….

 

3 Gedanken zu „es wird ernst..

  1. Lieber Heyko, fein von Dir zu hören! Ich wünsche Dir einen tollen Start in Dein Reiseabtenteuer!!! Ich bin ebenfalls schon sehr gespannt auf Deine Berichte! Liebe Grüße von Mathea

  2. Lieber Heyko,
    ich freue mich so für Dich, dass dein Traum jetzt kurz vor der Verwirklichung steht. Ich bin schon sehr neugierig auf die Einträge hier im Blog. Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit bis zum Start. Bis bald online…. und ganz liebe Grüße
    Monika

  3. Hi 🙂
    Hört sich ja super an. Für mich gehts in 8 wochen los! Der rucksacktest sowie die letzten besorgungen liegen also noch für mich an. Ich freu mich schon deine ersten reiseerfahrung zu lesen.
    Lieben Gruß
    Ole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*