Ubud

Schon der letzte Tag in Ubud … ach, das Puri Asri ist eine so wunderschöne Unterkunft, unsere schönste bisher. Schon der Eingang ist etwas Besonderes, eine Art Tempelpforte mit blumengeschmückten Treppenstufen. Pura bedeutet Tempel, vielleicht heißt Puri ja so was wie kleiner Tempel? Dahinter geht ein schmaler Weg zwischen erhöhten, reetüberdachten Sitzplattformen her, auf denen […]

Lesen Sie weiter


A night in Johannesburg

Was ist uns denn da passiert? Wir hatten eigentlich nicht vor, uns in Afrika länger aufzuhalten. Das RTW-Ticket beinhaltete aber einen Stop in Johannesburg, den wir schnell hinter uns bringen wollten. Ein Hostel möglichst nah am Flughafen, keiner Gefahr aussetzen und nix wie weiter. DENKSTE!!! Wir haben eine Nacht bei der Familie Steyn in Boksburg […]

Lesen Sie weiter